partner_bueckers
Weitere Informationen
julian-bueckers.de

Die Berge sind stumme Meister. Von ihnen zu lernen ist herrlich. Mit ihnen zu arbeiten noch besser. Die Möglichkeit deren unvergleichliche Ästhetik mit Menschen teilen zu können gar phänomenal. Grundsätze, die den VDBS und mich als Fotografen verbinden.

Der VDBS verkörpert das hochwertigste Ausbildungssystem für Alpinisten in diesem Land. Einer der Profiteure dieser  Institution sein zu dürfen, ist eine große Ehre und hebt meine Tätigkeit als Alpin-Fotograf auf eine neue Ebene. Die Komplexität beider Berufsfelder zu vereinen ist für mich der große Reiz. Im Spiel der Bewegung bei sich zu bleiben empfinde ich als Herausforderung. Die Kamera in komplexem Gelände einzusetzen ist eine eigene Disziplin. Lehrreich, emotional und wunderbar.

Ich freue mich, den VDBS bei der Entwicklung und Umsetzung gemeinsamer Projekte visuell unterstützen zu dürfen.

alle Partner anschauen
  • intern-vdbs

 

Julian Bückers Photography

Dipl. Ing. Julian Bückers

Arnulfstraße 62
80335 München

+49 179 1498482
info@julian-bueckers.de