12 Monate - 12 Bergführer - 12 Erlebnisse - KEIN PLATZ FÜR ALLTAG! - Der Verband Deutscher Berg- und Skiführer wird 50! 🎉

Andreas Sippel | Verband Deutscher Berg- und Skiführer e.V. München | VDBS
Vorname
Andreas
Nachname
Sippel
Geburtsjahr
1968
Anschrif
Bad Tölz
Kontakt
Festnetz: +49.(0)8041.4424048
E-Mail: info@climbnice.com
Website: https:www.climbnice.com
Zurück zur Übersicht

climbn’ice – SICHER BEWUSST ERLEBEN ist mein Motto und Bergsteigen in grosser Höhe mein faible. Seit 1989 bin ich in den Bergen der Welt unterwegs und immer noch neugierig! Nach dem Studium der Forstwissenschaft, der Arbeit bei den Bayerischen Staatsforsten sowie als Regionalentwickler auch in Südamerika lebe ich seit 2003 vom Bergsteigen – unterwegs als Bergführer in den Alpen und der Welt, als Logistikexperte für Expeditionen sowie von Medienpräsentationen und Höhenarbeiten.