12 Monate - 12 Bergführer - 12 Erlebnisse - KEIN PLATZ FÜR ALLTAG! - Der Verband Deutscher Berg- und Skiführer wird 50! 🎉

Benno Keill | Verband Deutscher Berg- und Skiführer e.V. München | VDBS
Vorname
Benno
Nachname
Keill
Geburtsjahr
1982
Anschrif
Bad Aibling
Kontakt
Festnetz: 08061 3498042
Mobil: 0172 3874068
E-Mail: info@mountain-elements.com
Website: www.mountain-elements.com
Zurück zur Übersicht

Benno Keill ist hauptberuflicher Bergführer und Leiter der Alpinschule Mountain Elements. Im Skitouren-Bereich hat er mehrere Skitourenführer und Bildbände veröffentlicht. Ansonsten ist er mitunter in Grönalnd und Norwegen mit Ski anzutreffen.
Auch in den Bereichen Freeriden, alpines Klettern und Sportklettern ist er regelmässig mit Kunden aber auch nach wie vor sehr gerne privat unterwegs. Einige alpine Erstbegehungen im Fels gehen auf sein Konto.
Außer der Bergführerei hat Benno auch in Bayreuth Sportökonomie studiert und ist inzwischen auch ausgebildeter Mediator und Konfliktcoach.