12 Monate - 12 Bergführer - 12 Erlebnisse - KEIN PLATZ FÜR ALLTAG! - Der Verband Deutscher Berg- und Skiführer wird 50! 🎉

Christian Hessing | Verband Deutscher Berg- und Skiführer e.V. München | VDBS
Vorname
Christian
Nachname
Hessing
Geburtsjahr
1965
Anschrif
Garmisch-Partenkirchen
Kontakt
Festnetz: 08821 6109936
Mobil: 0043 677 62318856
E-Mail: info@bergfuehrer.com
Website: www.bergfuehrer.com
Zurück zur Übersicht

Ich habe 1997 meine Ausbildung zum staatlich geprüften Bergführer und Skiführer und Fachsportlehrer abgelegt und bin Inhaber der Bergschule “bergfuehrer.com”. Meine Schwerpunkte liegen bei individuellen Führungen auf Hochtouren, Skitouren, alpinen Felsrouten, Klettertrainings und Coachings.
Nach über 10 Jahren im Management eines großen amerikanischen Konzerns habe ich mich seit einigen Jahren wieder voll der Bergführerei verschrieben und betreue nun neben der klassischen Bergführertätigkeit Firmenveranstaltungen und Managertrainings, organisiere Expeditionen und unterstütze Dich dabei Deine individuellen (Berg)ziele zu erreichen. In meiner Doktorarbeit beschäftige ich mich außerdem mit der Entwicklung von Gesundheitskonzepten für Unternehmen. Ich spreche fließend Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch.
Mein Motto: “Heaven is not a place, it’s a feeling!”