12 Monate - 12 Bergführer - 12 Erlebnisse - KEIN PLATZ FÜR ALLTAG! - Der Verband Deutscher Berg- und Skiführer wird 50! 🎉

Herbert Lüthi | Verband Deutscher Berg- und Skiführer e.V. München | VDBS
Vorname
Herbert
Nachname
Lüthi
Geburtsjahr
1960
Anschrif
Zermatt, Wallis, Schweiz
Kontakt
Festnetz: 0041 27 967 86 53
Mobil: 0041 79 4353243
E-Mail: steeptech@bluewin.ch
Website: www.allalpinesports.com
Zurück zur Übersicht

Seit 1984 bin ich wohnhaft in Zermatt und kenne die Berg um Zermatt wie meine Westentasche. Über die Jahre hinweg habe ich meine Ski- und Snowboardlehrer wie auch Ski- und Bergführerausbildung absolviert. Aber ich bin nicht nur in Zermatt unterwegs, sondern in der ganzen Schweiz oder auch auf Expeditionen im fernen Ausland. Ob es Snowboard-, Telemark oder Skiunterricht auf der Piste, eine Skitour, Heliskiing, Freeride, einfacher oder schwerer 4000er, eine Alpendurchquerung, Fels- oder Eisklettern oder Ausbildung ist, bei allem habe ich Spass und begleite Sie gerne dabei.