12 Monate - 12 Bergführer - 12 Erlebnisse - KEIN PLATZ FÜR ALLTAG! - Der Verband Deutscher Berg- und Skiführer wird 50! 🎉

Rainer Egger | Verband Deutscher Berg- und Skiführer e.V. München | VDBS
Vorname
Rainer
Nachname
Egger
Geburtsjahr
1958
Anschrif
Krün
Kontakt
Festnetz: 08825 921480
Mobil: 01522 953 84 33
E-Mail: e.r.egger@online.de
Zurück zur Übersicht

Rainer ist Jahrgang 1958, als staatlich geprüfter Berg- und Skiführer mit der Zusatzqualifikation Canyoning sind die Berge seine Heimat.
In meiner Jugend als Leistungssportler Biathlon, habe ich mir den Drang zur Bewegung bis heute erhalten. Meine Leidenschaft ist das Skitourengehen.
Außer alpin führten mich Bergtouren nach Pakistan, Alaska, Nordnorwegen, Grönland und in die Türkei.
In letzter Zeit lerne ich immer mehr die Berge in unserer schönen Heimat zu lieben und suche die entlegensten Winkel, in denen ich noch nicht war.
Meine Bergbegeisterung den Gästen mitzugeben, ist das schönste Ziel, das man erreichen kann.