12 Monate - 12 Bergführer - 12 Erlebnisse - KEIN PLATZ FÜR ALLTAG! - Der Verband Deutscher Berg- und Skiführer wird 50! 🎉

Stefan Biggel | Verband Deutscher Berg- und Skiführer e.V. München | VDBS
Vorname
Stefan
Nachname
Biggel
Geburtsjahr
1981
Anschrif
Blaubeuren
Mobil: 0174 201 827 6
E-Mail: stefan.biggel@seiltechnikulm.de
Website: www.seiltechnikulm.de
Zurück zur Übersicht

– Aufsichtsführender Seilzugangstechniker Level 3

– Dipl. Ing. (FH) allg. Physik

– Sachkundiger laut DGUV 312-906

– staatl. gepr. Berg- und Skiführer
Mit unserer Firma SeilTechnikUlm bieten wir viele Dienstleistungen im Bereich Industrieklettern, Felsräumungen und Absturzsicherheit für Mitarbeiter an.

Ich bin Seilzugangs- und Positionierungstechniker Level 3 – Aufsichtsführender nach TRBS 2121 und Dipl. Ing. (FH) für allg. Physik. Diese Kombination lässt uns auch komplizierte Aufgaben im Bereich Höhensicherheit und Seilarbeit seriös planen und mit unserem zuverlässigen Team sicher durchführen.

Neben den Industriekletteraufgaben und der Erstellung von Sicherheitskonzepten bieten wir auch Schulungen für Arbeiter zur Nutzung von PSAgA nach dem Standard der DGUV an.