12 Monate - 12 Bergführer - 12 Erlebnisse - KEIN PLATZ FÜR ALLTAG! - Der Verband Deutscher Berg- und Skiführer wird 50! 🎉

Torsten Kleint | Verband Deutscher Berg- und Skiführer e.V. München | VDBS
Vorname
Torsten
Nachname
Kleint
Geburtsjahr
1976
Anschrif
March
Kontakt
Festnetz: 07665 8088533
Mobil: 0174 2754860
E-Mail: info@torsten-kleint.de
Website: www.torsten-kleint.de
Zurück zur Übersicht

Torsten Kleint, Bachelor of Arts, geb. 1976 in Freiburg, seit dort wohnhaft im Bereich Freiburg, – staatlich geprüfter Berg- und Skiführer/Skilehrer seit 2005
– Seilzugangstechniker Level 2
– Zertifizierter Sachverständiger für Ski-, Berg-, und Kletterunfälle
– Fotograf/Model/Kameramann/Produktionsleitung für diverse Firmen und Magazine weltweit
Privat bin ich am liebsten Eisklettern und in den großen kombinierten Eis- und Felswänden der Alpen unterwegs. Ich liebe es aber auch in fernen Ländern wie z.B. in Kanada oder Alaska mit Gästen Eisklettern, Heliskiing und Freeriden zu gehen.
Als Bergführer hat für mich das gemeinsame Erlebnis mit den Gästen und deren Sicherheit oberste Priorität.
Programm Sommer: Hochtouren, Wanderungen, Klettersteige, Kletterführungen, individuelle Führungen, Tagestouren
Programm Winter: Spezialisiert auf Eiskletterkurse, -führungen, -reisen weltweit, Freeriden, Heliskiing, Skitouren, Lawinenkurse.
Auf unseren Touren habe ich immer meine Kamera dabei. Das entstandene Material bekommen die Gäste als Erinnerung.
Ich freue mich auf Ihre Anfrage.
Ihr Torsten Kleint